Inside LBP

The Trademark Lawyer wählt LBP in die Top 10!!!

August 2023

Wir freuen uns sehr, in die Top 10 der deutschen Kanzleien für IP- und Markenrecht gewählt worden zu sein.

Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere Kanzlei LBP Lemcke, Brommer & Partner in den exklusiven Kreis der Top 10 IP- und Markenrechtskanzleien in Deutschland aufgenommen wurde und wir möchten diesen Erfolg gerne mit Ihnen teilen. Die Anerkennung als eine der führenden Kanzleien im Bereich des geistigen Eigentums und Markenrechts ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer harten Arbeit und unseres Engagements, sondern auch eine Verpflichtung, weiterhin höchste Standards in der Rechtsberatung zu setzen.

Unsere Kanzlei hat stets darauf abgezielt, unseren Mandanten erstklassige juristische Dienstleistungen anzubieten. Unsere Expertise im Bereich des geistigen Eigentums und Markenrechts haben wir über Jahre hinweg kontinuierlich ausgebaut und verfeinert. Dieser Erfolg wäre ohne das Engagement und die Expertise unseres talentierten Teams nicht möglich gewesen. Unsere Patentanwältin und unsere Patentanwälte bringen eine breite Palette von Fachkenntnissen und Erfahrungen mit, die es uns ermöglichen, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten zu entwickeln.

Diese Auszeichnung wurde uns durch das angesehene The Trademark Lawyer Magazin verliehen, eine international etablierte und anerkannte Brand in der weltweiten IP-Community. Es ist ein wichtiger Medienpartner für die IP-Organisationen wie INTA, IPO, ECTA, MARQUES, AIPPI, AIPLA, ASIPI und viele andere IP-Verbände und Konferenzanbieter.

Das Redaktions- und Rechercheteam hat umfangreiche Untersuchungen durchgeführt, um die führenden IP- und Markenfirmen in jeder Gerichtsbarkeit herauszustellen, die harte Arbeit und die Verbesserungen, die die Firmen erreicht haben, zu würdigen und den Kunden zu helfen, die beste Firma für ihre Bedürfnisse auszuwählen.

Diese Top-10-Rangliste ist das Ergebnis einer vielschichtigen Methodik, in die monatelange Recherchen in der Branche und Rückmeldungen von Lesern, Mandanten und geschätzten Kontakten in aller Welt eingeflossen sind. Die umfassende Liste der 10 besten Kanzleien in Deutschland wird in alphabetischer Reihenfolge veröffentlicht. Wir möchten darauf hinwiesen, dass die Kanzleien nicht für eine Position in diesem Ranking bezahlen können – die Top 10 werden alleine aus der Recherche des Magazins erstellt.

Einige der Aspekte der Recherche sind:

  • Bestehender Ruf auf dem Markt;
  • Leistungen innerhalb des letzten Jahres;
  • Arbeit in Nischenbereichen und einzigartige Stärken;
  • Zugänglichkeit;
  • Empfehlungsschreiben von Mandanten und Partnern;
  • Regelmäßigkeit der Verbreitung von Informationsmaterial und des Engagements der Kanzlei (z. B. Nachrichten/Artikel, Pressemitteilungen, Interaktion und Präsenz auf sozialen Kanälen);
  • Website-Ranking und Benutzerfreundlichkeit;
  • Zeugnisse und Empfehlungen von Kunden;
  • Rankings von Dritten und Anerkennung von Leistungen;
  • Aktivitäten im juristischen Bereich (z. B. bei Verbänden, Konferenzen, Webinaren).

Unsere Aufnahme in die Top 10 der IP- und Markenrechtskanzleien in Deutschland nach den oben genannten Kriterien ist ein Meilenstein, auf den wir mit Stolz blicken. Gleichzeitig sehen wir dies als Ansporn, unsere Bemühungen fortzusetzen und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Kanzlei weiterhin eine wichtige Rolle im gewerblichen Rechtschutz spielen wird und freuen uns darauf, unsere Mandanten auch zukünftig erfolgreich zu unterstützen.

Dass wir als einzige reine Patentanwaltskanzlei neben den beiden renommierten Mischkanzleien Bardehle Pagenberg und Boehmert & Boehmert in die Liste der Top 10 Kanzleien für Markenrecht in Deutschland aufgenommen wurden, freut uns umso mehr. Diese Studie zeigt anschaulich, dass Patentanwälte – wie LBP Lemcke, Brommer & Partner – auch anerkannte Experten im Markenrecht sein können.

Besonderer Dank gilt unserem Team, all unseren Mandanten und Partnern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die nächsten Kapitel dieser Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Haben Sie Fragen zu diesem Thema?
Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Quelle: The Trademark Lawyer

Gracia-Regina Blumenröhr

Gracia-Regina Blumenröhr Legal Counsel, Business Development

Alle Beiträge