Inside LBP

Wunderbare Weihnachten wünscht LBP

Dezember 2023

Liebe Kollegen, geschätzte Mandanten und Freunde,

wie George Orwell weise bemerkte: „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

Wenn wir uns dem Ende eines weiteren Jahres nähern, sollten wir Orwells Worte beherzigen und uns einen Moment Zeit nehmen, um die Gegenwart bewusster wahrzunehmen. In der Hektik unseres Alltags rinnt uns die Zeit oft durch die Finger. Die Weihnachtszeit ist eine gute Gelegenheit, „die Zeit für eine Weile anzuhalten“.

Mögen uns diese festlichen Tage Besinnung, Dankbarkeit, die Momente festzuhalten und zu würdigen erlauben. Mögen das Lachen der Lieben, die Wärme der gemeinsamen Erlebnisse und die Freude der Jahreszeit in unseren Erinnerungen verweilen, während wir ins neue Jahr gehen.

Mögen Ihre Festtage von Liebe, Freude und wertvollen Momenten geprägt sein.

Ihr LBP-Team wünscht Ihnen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!
Gracia-Regina Blumenröhr

Gracia-Regina Blumenröhr Legal Counsel, Trademark Officer, Business Development

Alle Beiträge