Inside LBP

Dr. Dietrich Berger neuer Partner bei Patentanwaltskanzlei LBP

Januar 2024
Dr. Dietrich Berger
7 patents attorney at LBP

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass sich unser Anwaltsteam bei LBP Lemcke, Brommer & Partner zum Jahresbeginn um einen neuen Partner bereichert hat. Dr. Dietrich Berger, mit seinem Master of Science in Maschinenbau und seinem Doktor im Bereich Produktionssysteme, bringt eine beeindruckende Mischung aus Fachwissen und Erfahrung in die Kanzlei.

Dr. Berger ist kein Unbekannter für uns – er begann seine Reise mit LBP als aufstrebender Patentanwalt und hat sich durch herausragende Leistungen und Engagement im Laufe der Zeit als integraler Bestandteil unseres Teams etabliert. Heute, mit Stolz, dürfen wir verkünden, dass er zum Partner ernannt wurde und unsere Partneranzahl auf sieben erweitert.

Seine Expertise ergänzt perfekt unser bestehendes Team und wird zweifellos dazu beitragen, dass wir weiterhin erstklassige patentrechtliche Dienstleistungen bieten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dr. Berger innovative Wege zu beschreiten und unsere Mandanten auch weiterhin bestmöglich auf dem Gebiete der Patente, Marken und Designs zu unterstützen.

Herzlich willkommen im LBP Team, Dr. Berger!
Gracia-Regina Blumenröhr

Gracia-Regina Blumenröhr Legal Counsel, Trademark Officer, Business Development

Alle Beiträge