Neuigkeiten
90 Jahre LBP

90 Jahre LBP

90 Jahre! 90 Jahre betreuen wir Patente ,Marken, Gebrauchsmuster und Designs! Darauf sind wir schon ein bisschen stolz, insbesondere in dieser schnelllebigen Zeit. So war es uns ein Bedürfnis, mit den Menschen, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben zu feiern. Stolz sind wir aber nicht nur auf diese Zahl, sondern auch auf die Entwicklung, die unsere Kanzlei in dieser Zeit genommen hat. Von einer Ein-Mann-Kanzlei im Jahre 1928 gegründet, zu einer Kanzlei mit nun sechs Patentanwälten und gewachsenen Strukturen wie International Department, Prozessmanagement oder Rechnungswesen. Man muss es ganz klar sagen, ohne unsere treuen und engagierten Mitarbeiter, wäre ein solches Wachstum nicht möglich gewesen.

Aber unsere langjährigen und umtriebigen Mandanten haben den größten Teil dazu beigetragen und darum war es uns wichtig, mit ihnen dieses Fest zu feiern. Und sie kamen zu unserer Freude zahlreich. Bei strahlendem Sonnenschein, exzellenter Bewirtung und einer Geburtstagsbetreuung der besonderen Art durch den Liedermacher und Kabarettisten Gunzi Heil, der uns gebührend und nicht ohne Augenzwinkern hochleben ließ (hier Gunzis Geburtstagsständchen), konnten wir zusammen den Tag genießen.

Wir danken allen Freunden, Mitarbeitern und Mandanten, die tatsächlich von nah und fern angereist waren, dass sie diesen für uns besonderen Tag mitgestaltet und gefeiert haben. Auf weitere 90 Jahre!

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:
Regina Blumenröhr
weitere Artikel des Autors »